Liebe Fans der italienischen Musik,
»Eine somit geplante Veröffentlichung einer weiteren CD-Produktion wird es wegen fehlender Engagements nicht mehr geben. Zu hören sind ausschließlich Songs die in im Lockdown mich inspiriert haben. Hört rein, es sind nicht die herkömmlichen Italo-Pop-Schlager und die Gassenhauern …«
Die bereits fertigen Songs werden nun auf meiner Website zum „Online-Streaming“ platziert.
Ich hoffe sehr, die auserwählten Songs können ebenso eine Bereicherung für euch werden.
Free-Donation-Pandemie / Kostenbeitrag / Lovely Italy 2021
Herzlichen Dank für die bisherige großzügige Unkostenbeitrag zu meiner
Streaming-CD Lovely Italy 2021

Dagmar und Walter aus Heusenstamm, Udo und Steffie aus Wiesbaden …

Euer CLAUDIO MOLIGNINI
BANKVERBINDUNG:
Commerzbank Aschaffenburg / Iban: DE75 7954 0049 0100 3045 00
»PLANANDO« Debüt Album 2004 ist „Ausverkauft“. Bestellungen können gerne weiter angenommen werden.
Bei genügend Bestellungen werde ich mein Debüt Album nachbestellen.
© 2018 Tanzabende mit italienischer Musik Claudio Molignini Italienischer Musiker/ Sänger, Italienischer Unterhaltungs-Künstler als Solist oder mit einer live Band, Rhein-Main, Mosel, Bayern, Hessen, Italienischer Musiker, Italienische Kapelle, Duo, Trio, Show-Band mit Deutsche und italienischer Interpreten - Alle Rechte vorbehalten.