»ZURÜCK-STARTSEITE«

Italienischer Sänger, Band, Italienischer Walking-Act

»Der ItaloBarde«

CLAUDIO MOLIGNINI

»Italienischer Unterhaltungsküstler und Musiker für Private und öffentliche Ereignisse«

Sono Italiano und die große Begeisterung für die italienische Musik! 


Erleben Sie eine große Vielzahl bekannter italienischer Hits aus Evergreens, Gassenhauern und Pop-Schlagern. Wahlweise präsentiere ich Ihnen meine Solo-Darbietung als Highlight, abendfüllend mit Playback-Orchester oder mit live-Besetzung.

Meine CD Erscheinungen:

Hier: Im Jahre 2004 wurde mein Debüt Album »Planando« produziert. Die CD aus dem Genre Piano-Bar-Musik

Hier: → Im Jahre 2008 knüpfte ich weiter an den Erfolg an – mit meiner zweiten CD »Italia Nostalgia« Italo-Pop Klassiker der 80er.

Kurze Vita:

Geboren bin ich als Sternzeichen »Schütze« im Jahre 1968 in Bayern – genauer gesagt in Aschaffenburg.

1971 Schnupperstunde und Ansporn durch meinen Bruder Vito

1994 begann ich meine Nebentätigkeit als Sänger. Begleitet wurde ich stets von meiner Acustic-Gitarre. 1995 wurde Der Glückwunsch-Kurier als Sänger etabliert. Später und bis heute zusätzlich durch Playback-Orchester (Solo-Show) oder mit Livemusikern als Frontsänger. Ende 1999 erweiterte ich meine Aufgabe als Sänger und gründete meine

Plattform Musicaitalia-Events und Entertainment mit italienischem Flair!

für Gastronomie-Konzertabende.

Seit 2006 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Meine Leidenschaft zur Fotografie und DJ hat bereits sehr viele spontane Einsätze gefunden.